Unsere Partner & Referenzen

Mit unserem Partnernetzwerk erweitern wir für Sie unseren Service.
Praxisvermittlung, Praxismanagement, Personalmanagement, Praxisfinanzierung, Abrechnung, Steuerberatung (speziell für Ärzte)

„Herr Tschernitschek hat mir meinen ersten Immobilienkauf ermöglicht. Er hat das für mich passende Objekt gefunden und mich bei der Kreditvergabe und dem Kauf begleitet. Bei Rückfragen oder Unklarheiten meinerseits war er stets erreichbar und hat mich mit seiner kompetenten und zuverlässigen Art unterstützt. Ich werde Herr Tschernitschek jederzeit weiterempfehlen und freue mich bereits bei meinem nächsten Immobilienkauf erneut seine fachlich hochqualitative Expertise in Anspruch zu nehmen.“

Céline N. & Dr. ABD EL

„Wir haben Herrn Tschernitschek im August 2017 auf Empfehlung von Freunden kennengelernt und können ihn wärmstens weiterempfehlen.
In der Zeit hat uns Herr Tschernitschek beim Erwerb einer vermieteten Eigentumswohnung als Kapitalanlage betreut. Dabei hat er

seine Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit und mit viel Engagement und Verantwortung erfüllt. Herr Tschernitschek hat uns bei jedem Schritt des Erwerbsverfahrens mit großer Zuverlässigkeit  begleitet und dabei seine fachliche Kompetenz und langjährige Erfahrung im Bereich Kapitalanlage jederzeit zur Verfügung gestellt. Wir haben ihn als immer zuvorkommend, freundlich und unkompliziert kennengelernt, nicht zuletzt dank seiner hohen Reaktivität und zeitlichen Flexibilität. Neben der einwandfreien, fachlichen Qualifikation zeichnet sich Herr Tschernitschek durch viel Optimismus, Fleiß und berufliche Leidenschaft aus. Wir empfehlen ihn jederzeit für eine Beschäftigung in diesem Bereich. „

Dr. med. A. Jennerjahn und S. Füger

„Über einen ärztlichen Kollegen wurden wir im Sommer 2017 auf Herrn Tschernitschek aufmerksam. Da wir uns bereits mit dem Gedanken beschäftigt haben, eine Immobilie als Kapitalanlage zu erwerben, ohne bisher einen vertrauenswürdigen Ansprechpartner gefunden zu haben, kontaktierten wir Herrn Tschernitschek. Nach einem informativen Kennenlerngespräch, in dem Herr Tschernitschek individuell auf unsere Vorstellungen und finanzielle Situation einging, schöpften wir umgehend Vertrauen. Ab Juni 2017 kam so die rundum kompetent geleitete Abwicklung und Kauf einer neu erbauten Wohnimmobilie für jeden von uns zustande.

Alle Termine bezüglich Besichtigung, Notar sowie Finanzierung wurden von Herrn Tschernitschek koordiniert und begleitet, es erforderte keinerlei Eigenaufwand oder Vorwissen. Von der Vermietung bis zur weiterhin stattfindenden Betreuung finden wir uns kompetent und allseitig umsorgt. Mit einem so freundlichem, für Rückfragen stets offenem Berater für jegliche Belange haben wir alle Scheu in Sachen Kapitalanlage und Immobilie verloren und wären einem neuerlichen Projekt mit ihm zusammen nicht abgeneigt.“